Über TSL Event

TSL Events (damals noch TSL Nonnberg) wurde im Jahre 2008 von 4 hochmotivierten Jungunternehmern gegründet, die ihr Hobby zum Beruf machen wollten. Die Gründungsmitglieder damals waren

- Orthuber Christian

- Gruber Marcus

- Büllesbach Thomas

- Ehgartner Martin.

 

Da im Laufe der Zeit das Equipment immer mehr anwuchs, und somit auch die Anforderung der zur Bedienung dessen stiegen, wurde es für Orthuber Christian unmöglich gleichzeitig als LJ sowie als DJ zu fungieren.

Deshalb sah sich TSL-Events nach einen DJ um, damit sich Christian komplett auf die Rolle des LJ´s konzentrieren konnte.

Dabei stießen sie auf Florian Thalhammer, der sich auf den ersten Partys promovierte und somit auch in die Riege der TSL-Events Mitglieder aufgenommen wurde!

Ein weiterer Schritt war die Umbenennung im Jahre 2012 von TSL-Nonnberg auf TSL-Events GbR.

 

Seit 2008 wächst unser Equipment ständig an und natürlich steigt auch unsere Erfahrung mit jeder Party!

Egal ob:

   Geburtstagsparty´s

   Hallenparty´s

   Zeltdisco´s

   Faschingswagen

   Open-air Party´s

   Firmenfeier

   usw.